top of page

So., 09. Juni

|

Gesundheitszentrum Schwarzsee

Klangentspannungsreise

Lasse dich von den Klängen in die Stille tragen! Geniesse tiefe und nachhaltige Entspannung.

Klangentspannungsreise
Klangentspannungsreise

Zeit & Ort

2 weitere Termine

09. Juni 2024, 17:30 – 18:30

Gesundheitszentrum Schwarzsee, Schwarzseestrasse 158, 1716 Schwarzsee-Bad, Schweiz

Über die Veranstaltung

Atmen & Klangentspannungsreise  

An auserwählten Sonntagen biete ich direkt im Anschluss vom Chakra Toning eine Klangentspannungsreise an...

Mache es dir gemütlich, atme, komme an und lasse dich schliesslich von den Klängen tragen!  

Geniesse tiefe und nachhaltige Entspannung.

Mit vielen verschiedenen Instrumenten und auch manchen anderen Hilfsmitteln ausgerüstet, werde ich dich auf eine sehr entspannende Klangreise mitnehmen. 

Zu Beginn werden wir etwas gemeinsam Atmen und jeweils verschiedene Atemtechniken ausprobieren.

Dann darfst du es dir auf deiner Matte ganz gemütlich machen (Kissen & Matten sind vorhanden - bringe aber gerne noch eine eigene Decke mit) und kannst einen wunderschönen Moment voller Entspannung ganz für dich geniessen. 

Erlaube dir jetzt einfach ganz abschalten und völlig zur Ruhe kommen.

Klänge haben Schwingungen und wirken auf deinen ganzen Energiekörper, deine Seele und somit auf dein 

ganzheitliches Wohlbefinden ein. 

Die Frequenzen der organischen Töne & Klänge sind  für uns sehr heilsam, denn sie wirken auf archaische Art und Weise auf uns ein und schenken dadurch Vertrautheit und Wohlsein.

Gönne dir ein bisschen ME - TIME!

Energieausgleich Klangreise 30.- / Chakra Toning 45.-  / Kombi 60.-

Daten 2024

Sonntags / 26. Mai / 09. Juni / 15. September

17.30 - 18.30 Uhr

Ich freue mich sehr auf deine Anmeldung!

Om Shanti & Namaste

Sana

Anmeldung gerne über das Kontaktformular oder per Email an: kraeuterliebelei@mail.ch / 077 510 80 32

Bitte beachte unsere AGB für die Kursteilnahme!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page