top of page

Mo., 17. Juli

|

Fuchs & Igel Waldlichtung

Im Einklang - Yoga & Töpfern

Geniesse die Natur und die Freiheit ganz du selbst zu sein! Zeit für ein bisschen Selbstliebe <3 (4 Tages Kurs)

Im Einklang - Yoga & Töpfern
Im Einklang - Yoga & Töpfern

Zeit & Ort

17. Juli 2023, 09:00 – 20. Juli 2023, 17:00

Fuchs & Igel Waldlichtung, Füllmattli, 1716 Plaffeien, Schweiz

Über die Veranstaltung

Verbinde dich mit dir, Mutter Erde und all den zahlreichen Naturwesen, hier bei uns im Auwald auf der idyllischen Lichtung von Fuchs & Igel.  Fertige mit eigenen Händen dein Herzens-Töpfer-Projekt an.

Während dieser 4 Tage wirst du jeweils vormittags mit Sanatani Yoga praktizieren und dich so ganz bewusst erden, rückverbinden und vor allem entspannen! 

Wir ziehen uns zurück ins «Innere», dahin wo all unsere Wünsche & Träume schlummern… So bekommst du Zugang zu deinem Herzen!

Dies kann dir eine ganz neue Perspektive eröffnen, und vor allem deine Kreativität zum Fliessen bringen!   

Die Yogastunden beinhalten: Atemübungen, Körperstellungen, Meditation, Klang und sind für Alle geeignet.

Mittags werden wir gemeinsam am Feuer ein leichtes, hausgemachtes Essen (VEGI / VEGAN) geniessen, und uns auf das anschliessende Töpfern mit Karin (von Fuchs & Igel) einstimmen...

Lasse dich von dem wundervollen Naturmaterial Ton und der friedlichen Stille im Innen wie im Aussen inspirieren, 

und gebe so deinem persönlichen Projekt Raum & Zeit.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Anmeldung

Sanatani & Karin

Du wohnst nicht um die Ecke? Na dann bleib doch gleich hier! Camping auf Anfrage möglich!

Dieser Kurs ist für 6 Teilnehmer: innen 

Energieausgleich: 720.- pro Person für alle 4 Tage (inkl. Essen & Getränke) 

exkl. Ton (je nach dem wieviel du für dein Projekt brauchst) & Übernachten

Anmeldung gerne über das Kontaktformular oder per Email an: kraeuterliebelei@mail.ch

Bitte beachte unsere AGB für die Kursteilnahme!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page