top of page

So., 22. Okt.

|

Gesundheitszentrum Schwarzsee

Chakra toning

reinigen - aktivieren - heilen Durch Tönen zu Einklang & Harmonie gelangen

Chakra toning
Chakra toning

Zeit & Ort

22. Okt. 2023, 09:00 – 11:00

Gesundheitszentrum Schwarzsee, Schwarzseestrasse 158, 1716 Schwarzsee-Bad, Schweiz

Über die Veranstaltung

1x im Monat biete ich ein intensives (durch-)tönen unserer feinstofflichen Energiezentren (Chakras) an. 

Tönen lässt deine Energien wieder frei fliessen, es entspannt dich auf allen Ebenen und du kannst dich auf diese Weise von altem, nicht mehr benötigtem Ballast befreien!

Die Kehle ist ein sehr heilendes Organ – nur all zu oft ist es im Alltag aus verschieden Gründen nicht möglich die Wahrheit und die eigene Empfindung auszusprechen (Für manche Empfindungen gibt es auch einfach keine Worte!) 

Diese unausgesprochenen Worte und unterdrückten, unbeachteten Gefühle blockieren unser System – ja, sie beschweren unsere Seele!

Durch tönen und spüren kannst zurück zu Einklang, Harmonie & Leichtigkeit finden. 

Probiere es aus und finde heraus was das Tönen für DICH tun kann!

Du brauchst dir übrigens keine Gedanken darüber zu machen ob du singen kannst oder nicht ;) 

Es kommt absolut nicht darauf an WIE es tönt! Die Hauptsache ist DAS es tönt! Der Ton ist sehr abhängig vom Zustand des entsprechenden Chakras… Auf die Dauer wirst du über den Ton und dein Gefühl, leicht selbst heraus finden wo deine Energien «haken».

Wir treffen uns jeweils sonntags um 9 Uhr im Raum Gamma im Bildungs- & Gesundheitszentrum Schwarzsee und beginnen mit einer reinigenden Lichtzeremonie.

Während der Ankommens- Entspannung werde ich dir die Chakra Lehre etwas näherbringen.

Gemeinsam, unter Begleitung meiner indischen Zauberkiste (Shrutibox) werden wir die 7 Haupt Chakren erspüren, (durch-)tönen und anschliessend nachspüren. Ihnen Zeit & Aufmerksamkeit schenken!

Zum Abschluss, um das Geschehene zu vertiefen und abzuspeichern, schenke ich dir eine wunderbare Klangentspannung mit verschiedenen Instrumenten und Klangobjekten. 

Lasse dich von den Klängen tragen und Gönne dir ein bisschen ME-TIME :)

Daten 2023

Jeweils sonntags 11. Juni / 16. Juli / 20. August / 24. September / 22. Oktober / 19. November

9 – 11 Uhr

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung!

Om Shanti & Namaste

Sanatani Saskia Bos – Yogalehrerin BYV & Klangtherapeutin (in Ausbildung)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page