top of page
SAM_0609.JPG

KRAUTGEFLÜSTER

Botschaften der Heilkräuter

Bei der Kräuterliebelei, sind die Kräutlein die kleinen und grossen Superstars. Sie stehen bei all unseren Produkten als «Seelengeber» und Helfer im Mittelpunkt. Ohne Sie gäbe es uns nicht!

Ich liebe es einfach ihnen eine Stimme zu geben, denn Sie haben uns so Vieles mitzuteilen und verstehen zu lassen! Auf diese Weise möchte ich zwischen Mensch & Kraut, beziehungsweise Mensch & Natur vermitteln. Und damit meiner Vision folgen.

Ich hoffe sehr, dass diese Botschaften gemeinsam mit unseren Produkten dazu beitragen werden uns Allen wieder bewusst zu machen, dass es kein Unkraut gibt! Und dass JEDES Wesen in dieser Welt Respekt verdient und sich nach Liebe & Dankbarkeit sehnt. Denn nur mit dieser Erkenntnis kann eine gute, gesunde und schliesslich ausgewogene Welt entstehen. In der wir uns ALLE wohl und geborgen fühlen können.

Ausserdem bin ich überzeugt davon wenn auch Du Dich auf die Kräutlein einlässt, und ihnen mit Liebe und Bewunderung begegnest, dass sich erst dann die volle Kraft der Heilpflanzen bei ihrer Anwendung entfalten wird. Denn die Pflanzen lieben es gebraucht zu werden, sie lieben es bewundert zu werden und Aufmerksamkeit von uns zu bekommen. Sei mit ihnen und geniesse die Wunder unserer einzigartigen Natur.


Ist Dir auch schonmal aufgefallen das sich die Kräuter rund um Dein Zuhause ständig verändern? Auch wenn Du Deinen Wohnort wechselst, Du wirst in Deiner Umgebung ganz andere Kräutlein finden als der Vormieter oder auch Deine Nachbarn. Die Natur ist unser grösstes Hab & Gut, sie hält alles was wir zum Leben brauchen für uns bereit - Vertraue ihr...

Wie entstehen diese Botschaften?

Diese kleinen Krautgeflüster - Botschaften entstehen, indem ich mich intensiv mit der Pflanze befasse, sie in der Natur besuche und versuche mich mit ihr zu verbinden. Ich studiere ihr Wesen und staune. Ausserdem fliesst natürlich mein Heilpflanzen Wissen und eine Menge Literatur mit ein, auch die Signaturlehre (die schon Paracelsus anwandte) ist ebenfalls von grosser Bedeutung.

Wenn ich dann anfange zu schreiben ist es so als wäre ich ihr Kanal, es fliesst einfach und ich kann wunderschöne Texte über sie formulieren, es ist wirklich manchmal so als würden sie mit mir sprechen, aber eben anders… ohne Worte, es ist mehr ein Fühlen, eine Intuition.

Dieses Verbinden mit den Pflanzen gibt mir einfach unglaublich viel Energie und Freude. Ich kann das grosse Ganze wahrnehmen und fühle mich als Teil davon.


Warum diese Botschaften sammeln?

Viele (nicht alle!) Produkte der Kräuterliebelei enthalten beim Kauf eine dieser Botschaften, passend zum jeweiligen Produkt.

Wenn Du 10 Originale dieser Botschaften (egal ob 10 gleiche oder auch verschiedene) davon gesammelt hast, kannst Du sie bei mir gegen eine individuelle Kräuterliebelei Überraschung eintauschen!

Das kannst Du entweder persönlich an einem Markttag, oder an Tagen der offenen Kräuterliebelei Werkstatt tun. Du kannst sie auch gerne einschicken, und ich werde Dir Deine Überraschung zukommen lassen! (Nur innerhalb der Schweiz & Lichtenstein)

Sende die Botschaften mitsamt Deiner vollständigen Anschrift an:

Kräuterliebelei

Sanatani Saskia Bos

Füllmattli 90

1716 Plaffeien


Wir freuen uns schon Dich überraschen zu dürfen!

Deine Sanatani – Saskia & die Kräutlein


P.S. Wenn du magst gib auch Deine E-Mail an, dann kann ich Dir schreiben, sobald Deine Überraschung auf dem Weg zu Dir ist!

bottom of page